Das Angebot wird die Nachfrage beflügeln

Was sollten Tennisvereine beachten, wenn sie ihre Außenplätze für Padel umrüsten möchten? Richard von Rheinbaben, Betreiber des Tennis & Padel Center Starnberg, klärt im Interview darüber auf.

 

 

Tennis- und Padelcamps

Wir bieten Tennis- und Padelcamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an! Alle Interessierten können Tennis und Padel einfach einmal ausprobieren und dann entscheiden, wie gut sie das faszinierende Spiel erlernen … 

Auch Kloppo spielt Padel!

Während ich meine Karriere damit verbringe, Fußballer auf höchstem Niveau zu trainieren, ist Padel zu meiner Lieblingssportart geworden. Es ist wirklich die gleiche Leidenschaft – nur für ein neues Spiel! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mit Wilson zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Padels mitzugestalten.“ Jürgen Klopp

Tennis Sommersaison-Abschlussturnier

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand unser alljährliches Tennis Sommersaison- Abschlussturnier statt.

Spannende und hochklassige matches sorgten bei Teilnehmern und Zuschauern für reichlich Appetit ….. Gut das wir unseren Wirt Franco in La Sportiva haben!

In der Bildmitte unser Sieger Lukas Raidl, der in einem packenden Endspiel seinen Bruder Maximilian ( Bild links ) nach mehreren Matchbällen mit 7:6 ( Tiebreak 10:8 ) bezwingen konnte.

Den 3. Platz erkämpfte und erspielte sich Hooni Jeong ebenfalls mit 7:6 ( Tiebreak 7:5 ) gegen die Vorjahressiegerin Anna Chubanova.

Wir freuen uns schon auf unser Vorweihnachtsturnier am 28. November 2021.

Internationale Padel Competition 2021

Am 11. und 12. September 2021 fand ein internationales Padelturnier, dotiert mit einem Preisgeld von 500 Euro, auf der Tennis- und Padelanlage Starnberg statt (GPS Herren 1000)

Finale 2021

Pressemitteilung vom 5.5.2021

Starnberg International Padel Open

Das PADEL TURNIER am 12. und 13. September 2020 war ein voller Erfolg:

50 begeisterte Padel Spieler aus mehreren Nationen (Argentinien, Brasilien, Italien, Spanien,…) und natürlich auch aus München, Starnberg und Geretsried nahmen teil! Die stolzen Gewinner heißen Chris Hahn (Geretsried) und Gabriel Dal-Ri (Brasilien). www.german-padel-tour.com

Finale 2020